Elba-Ferienseminare – Feedback und Impressionen

 

Rückmeldungen von TeilnehmernInnen

„Ich konnte mich in dieser offenen Seminaratmosphäre auf Neues einlassen und Neues aufnehmen.“

„Welch ein Moment des tiefen Glücks, die Verbindung zur Mutter Erde und den Himmelskräften. In diesem Moment habe ich das Leben in seiner Tiefe und Schönheit erleben dürfen, ein Geschenk und eine Quelle der Kraft für viele Monate …“

„Nicht nur hat mich Elba und seine Orte tief berührt, auch die Erlebnisse, Gedanken, Empfindungen, Berührungen, haben sich tief ins Herz gesetzt.“ 

„Ich habe den Eindruck, Elba birgt schon an sich viele Heilungskräfte in sich.“ 

„Ich hatte mehrere Aha-Erlebnisse.“ 

„Der liebevolle und offene Umgang der beiden SeminarleiterInnen hat mir mehr Vertrauen in mich selbst und in meine Arbeit gegeben, danke!“ 

„So eine Erfahrung hat mir viel gebracht (…) es wird noch lange nachwirken.“

„In der ganzen Zeit (im Alltag) eröffnen sich mir immer wieder tief berührende Momente, die mich mit Elba und dem Erlebten verbunden haben“.

IMG_2030

 

 

IMG_2009IMG_1970WP_20170430_016WP_20170508_003WP_20170516_013WP_20170518_014Udo & Claudia Dozenten Elba - bearbeitetIMG_1229zurückWP_20170428_037